Rosengärten zum Verlieben

Am 11.02.16 erschien mein Buch "Rosengärten zum Verlieben" im KOSMOS Verlag. Darin sind 19 private Gärten porträtiert, die alle der Königin der Blume in ihren vielfältigen Erscheinungsformen gewidmet sind. Die wunderbaren Bilder stammen von Evi Pelzer, die auch die Idee zum Buch hatte.

 

Rosengärten zum Verlieben

Rosenexperten laden in ihre blühenden Gärten ein

Martina Meidinger, Fotos: Evi Pelzer

KOSMOS Verlag 2016

160 Seiten, 30,00 €

 

Bestellmöglichkeit beim KOSMOS Verlag

 

Buchvorstellung bei Gartenbuchtipp.de

 

Rosengärten bei Amazon

 

Stimmen zum Buch

Ich freue mich, dass mein erstes Buch so viel Anklang gefunden hat und in zahlreichen namhaften Magazinen, aber auch in vielen lokalen Tageszeitungen sowie in Gartenforen und Blogs besprochen wurde. Zum Beispiel im Geniesser-Garten-Blog von Renate Waas oder im Garten-Literatur-Blog von Maria Mail-Brandt. Besonders gefreut habe ich mich über die begeisterten Rückmeldungen von Leserinnen und Lesern!

 

"Ein sehr ansprechendes, handliches, gut aufgemachtes Rosenbuch." 

Klaus Kaiser in der Gartenpraxis

 

"Ein Bildband, der nicht nur zum Träumen verführt, sondern auch inspiriert." 

LandIDEE 

 

"Dass man keine Scheu vor der Anlage eines eigenen Rosengartens haben muss, beweist dieses Buch." 

Wohnen & Garten

 

"Kleine und große sehenswerte Rosenparadiese." 

Liebes Land 

 

"Das sehr empfehlenswerte Rosenbuch hat überdies den Vorteil, dass man sich die Gärten immer wieder ansehen kann, ganz unabhängig von Jahreszeit und Wetter."  

Peter Pfliegensdörfer im GRF-Rosenbogen

 

"19 zauberhafte Rosengärten, die zum Träumen einladen und Inspirationen für den eigenen Garten schaffen."

Rosenfaszination