Traumhafte Landgärten durch die Jahreszeiten

Am 09.02.17 erschien das Buch Traumhafte Landgärten durch die Jahreszeiten im Callwey Verlag. Es ist mein zweites Gemeinschaftswerk mit der Gartenfotografin Evi Pelzer. Die Gartenporträts darin folgen dem Phänologischen Kalender. Vier von den insgesamt 17 Gärten wurden durch das ganze Jahr begleitet.

 

Traumhafte Landgärten durch die Jahreszeiten

Martina Meidinger, Fotos: Evi Pelzer

Callwey Verlag 2017

176 Seiten, 39.95 €

 

Bestellmöglichkeit beim Callwey Verlag

 

 


Stimmen zum Buch

"Ein inspirierender, verführerischer Bildband." 

Wohnen & Garten

 

"Es macht Freude, in all die Paradiese Einblicke geschenkt zu bekommen."

Helga König

 

"Die stimmungsvollen Fotos laden zum Schwelgen ein, bieten zugleich aber, ergänzt durch die praktischen Tipps der Gartenbesitzer, zahlreiche Anregungen für die Umsetzung auf dem eigenen Grundstück."

Mein schöner Garten

 

"Die detaillierten Beschreibungen von Frau Meidinger zeugen von Fachwissen."  

Gartenliteratur.de

 

"Kein Garten gleicht dem anderen. Es regiert individuelle Vielfalt."

Passauer Neue Presse

 

Kundenrezensionen bei Amazon (6)

 

Auch dieses Buch wurde in zahlreichen Blogs vorgestellt, zum Beispiel bei Gartenbuddelei, Wo Blumenbilder wachsen, Taking Notes, Mein Garten-Tagebuch, Hillside Garden und einigen mehr - vermutlich habe ich gar nicht alle Beiträge mitbekommen. Lieben Dank an alle, die das Buch besprochen, erwähnt, gelobt oder verlost haben!